Das Goldfisch-Finale

…oder was einem so einfällt, wenn man während des Unterrichts aus dem Fenster schaut…

Erst vor kurzem war das Viertelfinale des Goldfisch Pokals, bei dem sich unser Verein FC Goldenhain gut geschlagen hat und auch weiterkam. Bald ist das Finale, bei dem wir auf die Borussia aus Goldmund treffen. Ich bin mir sicher, dass die jetzt schon dafür trainieren, aber – KEINE CHANCE!

Moderator: Hallo, ich begrüße Sie zu diesem Fischballspiel. Ich hoffe, dass es sehr spannend wird, davon gehe ich aus.
Moderator: Goldenhain von links nach rechts, ein langer Ball von Mischi, er findet Goldi im Strafraum und er schießt….TOOOR!! Goldi unglaublich genau zwischen den rechten Seerosenpfosten!
………
Moderator: So, das wars auch schon, die erste Halbzeit! Es steht immer noch 1:0 für Goldenhain!

Moderator:Ja, da sind wir wieder,  die zweite Halbzeit. Ich hoffe, dass sie genau so spannend wie die ersten Halbzeit wird……

Moderator:Es läuft jetzt die 75 Minute,  oh nein, die Enten, sie landen …..sch..schschsch….sch              KEIN SIGNAL.

EnteundFische

Enten

Leider mussten wir die Übertragung abbrechen, die Enten sind auf dem Spielfeld gelandet, sodass unser Reporter keine Sicht mehr auf die Spieler hat.

Sebastian

4 Kommentare

  1. Fischball ist jamal n Hammer!! Wo kann man sich denn anmelden? Oder wird man wie beim FCB ausgewählt???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.