Die Kakao-Krise

Wahrscheinlich wisst ihr schon das der Automat vor der Cafeteria einen System Fehler hat.

Natürlich haben wir uns alle umsonst mit Kakao versorgt.

Ein Lehrer wies uns darauf hin, dass wir trotzdem bezahlen sollten, weil jemand ja bezahlen muss. Wir fragen SchülerInnen nach ihrer Meinung:

Clara  (5c): „Hallo freut mich hier zu sein!“  „Clara was hältst du von dem Automaten Fehler?“

„Also, ich finde es nicht ganz so gut, weil ich finde, dass dann die Leute, die dafür zuständig sind, den Kakao ja bezahlen müssen andererseits hätten sie hätten ein Schild hinhängen können, auf dem steht, dass der Kakao bezahlt werden muss! Wir Schüler haben uns jedenfalls gefreut über eine Runde kostenlosen Kakao!“

Das war der Bericht über die KAKAO KRISE!

(Reporterin Laetizia )

2 Kommentare

  1. Ich höre natürlich die ganzen Erzählungen (und weiß auch woher das kommt), mir ist aber noch nie so was passiert, aber wenn, dann würde ich das Geld in der Cafeteria abgeben ☕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.