Essen bei Frau Kraft

Das Essen bei Frau Kraft war von einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre geprägt. Nicht nur war das Essen ausgesprochen lecker, sondern es wurde auch noch von einer sehr netten Gastgeberin serviert und zubereitet.

[virtual_slide_box id=“6″]

Im Klartext: Frau Kraft hat ein äußerst schönes Haus und eine echt coole, moderne Küche. Die Gerichte waren wirklich sehr ansprechend angerichtet und luden zum Verspeisen ein.Überhaupt war der ganze Abend echt entspannend und locker, auch in der Freizeit ist Smalltalk mit Lehrern möglich und auch echt angenehm!

Die italienische Vorspeise war lecker und ein guter Start in den Abend. Der üppige Hauptgang war eine schöne, moderne Interpretation des klassischen Burgers. Und das Dessert war ein erfrischender Abgang, obwohl der Abend ruhig noch etwas länger hätte dauern können ;). Auch die Cocktails waren mit viel Liebe zubereitet und überzeugten durch guten Geschmack.

Alles in allem war es ein sehr gelungener und schöner Abend mit tollem Essen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.