Freudenhainer Enten

Nun sind unsere wohlbekannten Enten , wie immer da! Treu wie ein Hund. Doch diese Enten wurden letztens bei einem Gespräch belauscht das um unseren Freudenhainer Frosch Chor ging , dabei wurde festgehalten das die Enten schon viele der Frösche als Froschschenkel verspeist haben. Nach einem langem  Gespräch mit ihnen waren sie so schuldbewusst , dass sie sich im Gebüsch versteckt haben.

Warum sie diese schreckliche Tat begangen haben wissen nur die Enten.

🐸🦆

Eure Sally❤

 

4 Gedanken zu „Freudenhainer Enten

  • 11/05/2019 um 14:11
    Permalink

    Danke Ani ❤

  • 11/05/2019 um 14:10
    Permalink

    Du hast recht aber eigentlich war es keine Absicht. Danke für dein Kommentar!

  • 10/05/2019 um 19:57
    Permalink

    Super Artikel!

  • 10/05/2019 um 19:57
    Permalink

    Das ist ja die Fortsetzung von dem Artikel“Brutaler Mord im Teich“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.