Tag der offenen Tür

Am Anfang hat der Chor eine gute Stimmung verbreitet gefolgt von dem Orchester. Danach wurden die Kinder in Gruppen eingeteilt. Sie hatten zu Beginn eine farbige Tasche bekommen- je nach Farbe sind sie in die verschiedenen Gruppen gegangen.

Gruppe rot hat als erstes mit Herr Doktor Olf und Frau Fecher Latein untersucht. Viel Spaß konnte man erkennen.

Herr Kollmann und Frau Kraft haben Fragen zum Thema Geographie gestellt und die 4. Klassen haben 1,2 oder 3 gespielt.

Danach ging es weiter mit Französisch. Herr Weiß und Frau Grobauer haben schon mal einen guten Eindruck hinterlassen😉. Crépes gab es auch.

Im Computerraum haben Herr Kreilinger und Frau Fuchs schon gewartet. Die Kinder haben sogar noch einen QR-Code bekommen-wenn man ihn scannt erscheint sein eigener Name.

Gegen 12:10 Uhr war dann die Führung zu Ende. Die Oberstufenschüler haben die Eltern und Kinder noch musikalisch verabschiedet.

 

Report Clara 6c

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.